ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Zu verkaufen

DYNAM

Farbe: Gelb, Blau Spannweite: 120cm Länge: 116cm Kanäle: Gas, Quer, Höhe, Seite Zustand: Alles fertig installiert (jedoch ein Servo defekt) Eingeweide: Inklusive Servos, Motor, Regler (jedoch ohne Empfänger und ohne Akku). Empfehlung Akku: 4S, 2200mAh Flugzeit: 5 bis 6min

Zustand

defekt

Von / Ort / Lieferung / Datum

Inserat von: mikegerber
Bern
nur Abholung
07.01.2018
CHF 30 fix

Zusätzliche Informationen

Das Modell ist wenig gebraucht und absturzfrei.

Leider ist die Qualität des Produktes nicht über alle Zweifel erhaben. Die Tragflächenstruktur ist nicht sehr steif (Flex/Durchbiegung). Auch das Leitwerk ist strukturell schwach (Flex/Durchbiegung) und war leider von Anfang an verzogen. Seiten- und Höhnleitwerk wurden von mir nachträglich mit CFK-Profilen verstärkt.

Das Höhneruder-Servo ist defekt, muss ausgetauscht werden.

Meines Erachtens ist die Suchoi SU-26M das optisch/formal schönste Kunstflugzeug mit Sternmotor. Falls für jemand also nicht unbedigt präzieser Kunstflug im Vordergrund steht, so kann er sich bei diesem Modell vorallem am schönen Flugbild erfreuen.

Kontakt aufnehmen

Problem / Missbrauch melden

Weitere Inserate

von bernweber

CHF 150.- fix